Schratmannsdörffer

Es gibt keinen Sex!

Schädlichkeit von Handystrahlung endgültig nachgewiesen!

Denkende Menschen haben es schon immer gewusst: „Handys“ (neuerdings „Smartphones“), vor allem bei Jugendlichen beliebt, sind eine ernsthafte Gefahr für die Gesundheit der Gesellschaft. Um dies einmal wissenschaftlich zu untermauern, habe ich bei einem namhaften Institut eine Studie in Auftrag gegeben:

gefahr_handy

Viele Menschen würden vor Furcht schreien, wenn sie wüssten, welche Gefahr von ihrem Handy/Smartphone ausgeht!

Ich habe keine Ausgaben gescheut, das namhafte Institut für Empirische Sozialforschung mit einer Studie zu beauftragen, die den geistigen Nutzwert von sogenannten Handy-Gesprächen zum Inhalt hatte. Auch wenn ich deswegen meiner Frau für fünf Monate das Haushaltsgeld drastisch kürzen und das Taschengeld meiner Kinder ganz streichen musste: Es hat sich gelohnt!

Sie können sich die komplette Studie als GIF-Bild im Format 600 mal 5000 Pixel hier herunterladen. Trotz ihrer großen Bedeutung hat die Datei nur eine Größe von 85,2 KB. Öffnen Sie die Datei und klicken Sie den Text dann nochmals an, um die Informationen lesen zu können!

Ein Kommentar zu “Schädlichkeit von Handystrahlung endgültig nachgewiesen!

  1. Pingback: Schädlichkeit von Handystrahlung wissenschaftlich nachgewiesen | Johannes Kaplan

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 1 anderen Follower an

%d Bloggern gefällt das: